Forum > Fluffy Rqinbow Unicorns! Agnes wurde vergessen!!!!

nach der LAN >> Fundsachen :) > Fluffy Rqinbow Unicorns! Agnes wurde vergessen!!!!
Antwort erstellen
Autor Thema: Fluffy Rqinbow Unicorns! Agnes wurde vergessen!!!!
Turbo
15.10.2017 um 16:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 210

Leider hat mich meine Fahrgemeinschaft vergessen.
Ich kenn mich ja hier nicht aus, bitte meldet euch, damit ich wieder sicher nach hause kommen kann. :(
@ SAM
@ Tr4p

Liebe Grüße
Agnes

 
Tr4p
17.10.2017 um 00:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NetQuarter
Postings: 17

ohhhhhhh neeeein, wie konnten wir nur. Aber ich glaub dir hat es so gut an der Bar gefallen, dass du dich dort einfach zwischen dem ganzen schnapps versteckt hast, sonst wärst du bestimmt auch wieder zurück gekommen. Ich schreib deinem Finder eine PN in der Hoffnung das er dich gegen ein Lösegeld ähh Stoff vielleicht doch noch zu uns lässt.

Viele Grüße
dein dich vermissendes Team
 
Azizi
17.10.2017 um 00:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 176

Agnes geht es bei uns bisher ganz gut, wir sorgen für artgerechte Ernährung mit Berliner Luft und Cocktails und genug Auslauf. Weitere Team Maskottchen die gerne bei uns Urlaub machen möchten können sich bei der SaarLAN #5 am Info point bewerben ! (Nein das gilt nicht für die CCS-ler, ihr könnt ALex nicht bei uns abgeben! :P)
 
3st
17.10.2017 um 10:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 453

@ Azizi der sitzt dohc jetzt sogar schon bei euch in der Nähe :D :D :D
 
Psycopath
17.10.2017 um 12:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 191

Bitte Was?......ihr wollt mich nicht haben? Bin auch ganz pflegeleicht. :-)
 
STFN
17.10.2017 um 17:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 1154

leider aber nicht stubenrein... :-D
 
Sam
17.10.2017 um 21:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NetQuarter
Postings: 16

Sam
Agneeeeees!!!11einself

 
[ Antwort erstellen ]

SaarLAN #14

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.