Forum > LAN-Party im Ferienpark: Die LANresort kommt nach Süddeutschland!

Allgemein >> Werbung > LAN-Party im Ferienpark: Die LANresort kommt nach Süddeutschland!
Antwort erstellen
Autor Thema: LAN-Party im Ferienpark: Die LANresort kommt nach Süddeutschland!
LANresort
24.07.2017 um 15:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team LANresort
Postings: 13



Vielleicht habt ihr schon von der LANresort gehört – Deutschlands größte LAN-Party in einem Ferienpark. Seit 2004 findet die LANresort fast jährlich im Norden Deutschlands im Center Parcs Bispinger Heide mit über 300 Teilnehmern statt.

Selbst, wenn ihr noch nichts von der LANresort gehört habt oder euch die Anreise bisher zu weit war, wird euch folgende Ankündigung freuen: In diesem Jahr wird es eine zweite LANresort im südwestlichen Teil von Deutschland geben, nämlich im Center Parcs Bostalsee!

Vom 22. bis 25. September 2017 stehen uns dort 20 Bungalows für insgesamt ca. 90 Teilnehmer zur Verfügung. Zur Auswahl stehen Bungalows für jeweils bis zu vier oder sechs Personen.

Was wird euch auf der LANresort geboten?
Natürlich mehr als untereinander vernetzte Bungalows! So gibt es selbstverständlich Turniere für Counter-Strike, Rocket League, Blobby Volley oder Hearthstone. Großen Wert legen wir auch auf Offline-Events; Center Parcs bietet dazu viele Möglichkeiten wie Laser Tag, Bowling oder Minigolf. Ein Teil der Aktivitäten wird durch uns organisiert, sodass es genügend Möglichkeiten gibt, die anderen Teilnehmer kennenzulernen. Beliebt ist auch unsere Willkommensparty, bei der wir für euch grillen.

Wo gibt es mehr Infos? Wo kann ich mich anmelden?
Auf unserer Website: https://bostalsee.lanresort.de/

Direkt zum Belegungsplan (der die verfügbaren Bungalows, ihre Lage und ihre Bewohner aufzeigt) geht es hier: https://bostalsee.lanresort.de/bungalows/
 
DagoBeart
24.07.2017 um 17:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: SaarA
Postings: 133

kann ich mir nit leischde
 
eZeus
24.07.2017 um 18:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 16

Was für ein CS Turnier soll denn stattfinden ?
5vs5 oder ein anderes ?
 
LANresort
24.07.2017 um 19:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team LANresort
Postings: 13

eZeus hat folgendes geschrieben:
Was für ein CS Turnier soll denn stattfinden ?
5vs5 oder ein anderes ?

Geplant ist sowohl ein 2on2 als auch ein 5on5 Turnier.
 
STFN
25.07.2017 um 14:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 1154

Boykott!
 
K3mosabe
26.07.2017 um 09:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 129

wenn ich mir mal den Belegungsplan anschaue dann na ja ob das was wird?
in meinen Augen zu teuer Bungalow + Verpflegung.
Was im Center Parcs Bispinger Heide läuft muss nicht unbedingt auch hier im Süden laufen.
So eine Veranstaltung weicht von den Veranstaltungen wie eine Lanparty ist ja doch ab.
Schauen wir mal wie sich das da entwickelt.
 
DagoBeart
30.07.2017 um 16:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: SaarA
Postings: 133

die bungalows sin ach recht billig von der ausstattung dort
 
3st
31.07.2017 um 15:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 453

Hab mir mal die Bungalows angeschaut, viel zu wenig Platz.... ich denk das geht in die Hose

 
K3mosabe
01.08.2017 um 14:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 129

Im Center Parcs Bispinger Heide klappt es, hat auch was damit zu tun die Macher sind die von der Northcon, dort oben gut bekannt.
Hier bei uns weiter runter eher ungern gesehen fragt mal die Jungs von convention-x-treme.
Was das klappt muss ja nicht auch hier klappen. Alles auch viel zu teuer, möchte gern mal wissen was bei den preisen da noch an die Veranstalter geht.
Weniger Aufwand im Vergleich zu einer LAN in der Halle, Das Equipment ist ja vorhanden. Sind nur wenige Bungalows bis jetzt belegt denke mal das wird eng werden.
Warena ber mutig haben auf der convention-x-treme Seite auch Werbung gepostet.
 
Ehrlich
12.08.2017 um 20:55Editiert von Ehrlich - 12.08.2017 um 21:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: SaarA
Postings: 57

waaaas

 
LANresort
06.09.2017 um 00:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team LANresort
Postings: 13

Da diese konkrete Party das erste Mal stattfindet und wir nur wenige Anhaltspunkte für eine bevorstehende Nachfrage hatten, haben wir gleich einen Schwung Bungalows mehr vom Park für uns freihalten lassen, damit wir später möglichst keine anderen Feriengäste dazwischen haben.

Inzwischen haben wir die Bungalows etwas zusammengeschoben, damit unsere Teilnehmer beieinander untergebracht sind und wir das Zelt als Treffpunkt in der Mitte haben.

Die Bungalows selbst sind deutlich moderner als zumindest die "Classic"-Häuser, die wir in Bispingen nutzen. Das Platzangebot und der Schnitt gefallen uns sehr und erlauben eine effizientere Nutzung als in Bispingen, weil kein Tresen im Raum steht. Auch hier erlauben die leichtgewichtigen Sofas einen kreativen Umgang mit der Raumgestaltung. Da sich unsere Teilnehmer in Bispingen seit über zehn Jahren erfolgreich für ein langes Wochenende zum Zocken und Feiern einrichten (inkl. Rechner, Musik, Beamer, Deko etc.), sind am Bostalsee diesbezüglich auch keine Probleme zu erwarten.

Wir haben einen Rundflug durch einen Bungalow gemacht (Video), damit man sich einen ersten Eindruck verschaffen kann.

Differenzen mit anderen Orgas und speziell dem Team der CXT sind uns übrigens keine bekannt. Im Gegenteil liegt uns am Kontakt mit anderen Veranstaltern, weshalb wir auch im Vorfeld dieser "Werbe-Postings" auf die jeweiligen Teams zugegangen sind. Wir würden uns jedenfalls freuen, auch weitere Orgas aus dem Süden kennen zu lernen und natürlich am Bostalsee begrüßen zu dürfen – noch weiter entgegen kommen können wir euch kaum ;)

In jedem Fall freuen wir uns auf ein spannendes, neues Event in neuer Umgebung mit alten und neuen Gästen! Bei Fragen: fragen!
 
FiRE
06.09.2017 um 10:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 457

FiRE
Kann man auch als Besucher mal rumkommen?
Komme mir das gerne mal anschauen :)
 
K3mosabe
06.09.2017 um 12:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 129

dadurch ihr das zusammen gelegt habt, schaut das schon besser aus.
Ist ja noch ein wenig hin bis zur Veranstaltung wird bestimmt der ein und anderer noch zuschlagen.
Ein Anfang ist gemacht, einfach mal abwarten wie sich das dann bei dieser Veranstaltung in den nächsten Jahren entwickelt.

Fire wenn du mal dir das anschauen willst melde dich einfach mal bei "Softbuilder" Markus Thomas der hat da die Leitung denke das ist kein Problem


 
LANresort
08.09.2017 um 01:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team LANresort
Postings: 13

FiRE hat folgendes geschrieben:
Kann man auch als Besucher mal rumkommen?

Ja, das geht.

Zitat:
Komme mir das gerne mal anschauen :)

Klar, sehr gerne :)
 
LANresort
22.09.2017 um 01:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team LANresort
Postings: 13

So, wir sind inzwischen vor Ort.

Wann gedenkst du denn zu erscheinen? Schreib uns auch gerne per Mail an info at lanresort.de an, damit wir das leichter mitbekommen.
 
3st
22.09.2017 um 08:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 453

das lohnt sich ja richtig mit 70 Leuten.... nicht...
 
FiRE
22.09.2017 um 08:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 457

FiRE
LANresort hat folgendes geschrieben:
So, wir sind inzwischen vor Ort.

Wann gedenkst du denn zu erscheinen? Schreib uns auch gerne per Mail an info at lanresort.de an, damit wir das leichter mitbekommen.


Wir wollten mal so um 13 Uhr rum vorbeischaun :)

 
LANresort
22.09.2017 um 15:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team LANresort
Postings: 13

An welchem Tag? :)
 
FiRE
22.09.2017 um 16:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 457

FiRE
Samstags :)
 
LANresort
22.09.2017 um 16:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team LANresort
Postings: 13

Alles klar.
 
LANresort
23.09.2017 um 21:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team LANresort
Postings: 13

Cool, dass ihr uns besucht habt, Jungs! :)
 
rAzEr CIESS
24.09.2017 um 02:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 493

War ne coole Runde! Danke für Eure Zeit :)
 
LANresort
24.09.2017 um 03:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team LANresort
Postings: 13

Na klar doch.

Wenn ihr mal über irgendwas schnacken wollt (ein paar interessante Themen hatten wir ja angeschnitten), sagt gerne Bescheid :)
 
LANresort
26.09.2017 um 21:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team LANresort
Postings: 13

Abrundend hier ein paar bewegte Bilder vom Wochenende: https://youtu.be/LQm1nimPcqA
 
VooDoo
04.10.2017 um 21:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 154

war wohl net soviel los
__________________
CCS-Lanparty - "Family & Friends" - Info´s unter www.ccs-lan.de -
 
[ Antwort erstellen ]

SaarLAN #14

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.