Forum > Feedback zur SaarLAN #2


LAN Forum Archiv >> SaarLAN #2 - Feedback [CLOSED] > Feedback zur SaarLAN #2
 
 Autor Thema: Feedback zur SaarLAN #2
rAzEr CIESS
30.12.2016 um 01:40Editiert von rAzEr CIESS - 30.12.2016 um 01:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 490

Aloha SaarLANer!

Lasst mal hören, was hat Euch gefallen, was hat Euch weniger gefallen.

Was würdet Ihr verbessern (Außer 5-lagiges Klopapier natürlich)? :D



Achja, wer ne Runde kuscheln will, ich sitz am Infopoint =P



Haut mal raus!




Ihr seid die geilsten! Danke für die 4Tage mit Euch! <3




 
DagoBeart
30.12.2016 um 23:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: SaarA
Postings: 133

MEGA MEGA MEGA geile lan

Fresse nudelsalat top!!!
Fleischkäse kann mah nit schlecht mache
Internet porno obwohl ichs eig nit gebraucht hätt
Gamerotator leider keiner genutz btw nur teeworlds
Klopapier bin einfach begeister gibts kein wort dafür
Es gab einfach kein gang beasts tunier mega stuhlgang-.-
Aber sonst alles fett cool mit dem redbull ab und zu
Und es gab ein ausfall mit dem netzwerk hab ich verpennt xD ale bis zur sommer lan hoffentlich

 
JoshHomme
31.12.2016 um 00:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sLg-Clan
Postings: 8

Hey,

Ersteinmal ein rießen großes Lob.
Die Atmosphäre war einfach total genial.
Ich denke wenn man alles unter einem Punkt zusammen fassen müsste,
wäre es " Familiär ". Das schöne ist nicht nur Menschen zu treffen, die man mittlerweile zu seiner Familie zählt, sondern auch neue Familien Mitglieder dazu zugewonnen zu haben.
Spas war zu 100% vorhanden sei es beim Zocken oder einfach nur beim Chillen an der Bar / Shisha Zelt. Vollem Hut ab an das komplette Orga-Team. Trotz massig an Arbeit, haben auch diese immer für gute Laune gesorgt und ein " NEIN " gab es in keiner Situation, wenn man jemanden gebraucht hat.


__________________________________________________________________________

Essen: ✪✪✪✪✪ (Die Baguettes waren der Hammer)
Organisation Allgemein: ✪✪✪✪✪
Performance: ✪✪✪✪✪
Support: ✪✪✪✪✪

__________________________________________________________________________

Mein persönlicher Star der Lan :



Mein Ré­su­mé

Euch komme Wedda dad is doch klar, weil edd wirklich subba war !

LG Josh
 
3st
31.12.2016 um 12:56Editiert von 3st - 31.12.2016 um 12:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 444

So von den Toten auferstanden poste ich auch mal meinen Senf dazu:


Es war eine super LAN , ich kann nur meinen Hut vor euch ziehen.
Hier ein paar Pros und Contras

Pros:

- AUFTRAG!! Die SaarA Jungs wisse Bescheid :D :D :D

- Turniere : wurde viel gespielt , vielleicht das nächste Mal CSGO 5on5 als Mainturnier anbieten , is ein wenig spannender als 3on3
ansonsten gute Auswahl , Top Preise

- Catering : War in Ordnung , für die nicht so gute Pizza und Nudeln könnt ihr nix ( was will man aber von einen Dönermann Großes erwarten, der Mann macht halt Döner und keine Pizza/Nudeln )
Sandwiches und belegte Baguettes warn super , vielleicht noch bei die Baguettes Soßen anbieten ( Cocktail , Knobi etc ), mein Salami Baguette war ein wenig trocken


- Netzwerk : Lief am Anfang der LAN super ( DC 90-100 M Durchsatz ) , fiel aber nachdem alle im Netz angeschlossen waren sehr ab.
Hier war das Kupfernetz wohl am Ende. Einfach so den DC++ Server abschalten war auch nicht die feine englische Art....
Ansonsten einen kleinen Netzausfall der aber nach einen halben Stunde gelöst wurde und auch noch mit einem Schnaps korrigiert wurde ( Sehr geil! )

- Internet : Lief super , hat mich gewundert bei einer 100 M Leitung das man so vernünftig noch im Netz zoggen konnte( CSGO 30-40 ms )

- Sanitäre Anlagen : für das Alter der Halle vollkommen in Ordnung. War immer sauber und Klopapier war auch immer genügend vorhanden.
Nur diese geilen Saloontüren haben mich wahnsinnig gemacht :D , hab fast eine abbekommen ^^

- Orgas : Super freundlich, wurde bei einem Problem immer direkt geholfen . Sehr gut!

- Barturniere : klasse Idee , behaltet die auf jeden Fall bei, finde ich super. Das Halbfinale zwischen Psycho und Psycho war sehr spannend ;)


Contra:

- Lan ging nur 4 Tage , bis Sonntag wäre geiler gewehn :P

- Halle nicht abgedunkelt : dies ging mir schon ziemlich auf den Nerv da 2 Tage lang die Sonne brutal geschienen hat und ich somit fast nix gesehen habe.
Ich weiß es gestaltet sich schwierig das Ganze abzudunkeln , wir könnten euch auch zur Not unserer Folie leihen , wäre denke ich kein Problem

Klima : Man hätte öfters mal können die Fenster öffnen ,teilweise wars doch schon warm und stickig.


Im Großen und Ganzen war es eine super geile LAN die ich auf jeden Fall erneut besuchen werde!
Ihr macht das echt klasse und ich hoffe noch viele eurer LANs besuchen zu können.

Ich wünsch euch allen eine guten Rutsch und hoffe wir sehen uns im neuen Jahr erneut :)

MFG
 
Daydream
31.12.2016 um 14:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sLg-Clan
Postings: 14

SaarLAN #2 War einfach der absolute Hammer ! Sau geil alles drum und dran ! Großes Lob an die Orga. Ich wüsste nicht was ich bemängeln sollte !! Nächstes Jahr zu 10000000% wieder dabei und dann wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und so weiter ! :D
 
pAnDoodle
31.12.2016 um 14:36Editiert von pAnDoodle - 31.12.2016 um 14:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sLg-Clan
Postings: 7

Ich schließe mich meinen Vorgängern an.... Für mich auch eindeutig Turbo bester mann :D..... hab noch niemanden mitz so viel Leidenschaftlichem Körpereinsatz ein Klo reparieren sehen :D
 
FiRE
31.12.2016 um 17:45Editiert von FiRE - 31.12.2016 um 17:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 457

FiRE
3st hat folgendes geschrieben:


- Catering : War in Ordnung , für die nicht so gute Pizza und Nudeln könnt ihr nix ( was will man aber von einen Dönermann Großes erwarten, der Mann macht halt Döner und keine Pizza/Nudeln )
Sandwiches und belegte Baguettes warn super , vielleicht noch bei die Baguettes Soßen anbieten ( Cocktail , Knobi etc ), mein Salami Baguette war ein wenig trocken


Pizza und Döner waren 2 seperate Lieferanten ;)

3st hat folgendes geschrieben:
- Netzwerk : Lief am Anfang der LAN super ( DC 90-100 M Durchsatz ) , fiel aber nachdem alle im Netz angeschlossen waren sehr ab.
Hier war das Kupfernetz wohl am Ende. Einfach so den DC++ Server abschalten war auch nicht die feine englische Art....
Ansonsten einen kleinen Netzausfall der aber nach einen halben Stunde gelöst wurde und auch noch mit einem Schnaps korrigiert wurde ( Sehr geil! )


Ja, Das Kupferkabel ist am Ende, DC Abzuschalten war echt nicht die feinste Art aber das die Turniere gespielt werden konnte, mussten wir das leider so händeln.
-> Aber daran werden wir aufjedenfall weiter arbeiten :)

3st hat folgendes geschrieben:
- Internet : Lief super , hat mich gewundert bei einer 100 M Leitung das man so vernünftig noch im Netz zoggen konnte( CSGO 30-40 ms )


Das war unser Ziel für diese LAN und das hat wohl mit mit dieser Leitung gut geklappt (es war "nur" eine 50k Leitung ;))


Ansonsten vielen Dank für die Kritik! Werden wir uns merken und nur durch Kritik kann man sich verbessern :)

In diesem Sinne, einen guten Rutsch!
 
3st
31.12.2016 um 18:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 444

FiRE hat folgendes geschrieben:
3st hat folgendes geschrieben:


- Catering : War in Ordnung , für die nicht so gute Pizza und Nudeln könnt ihr nix ( was will man aber von einen Dönermann Großes erwarten, der Mann macht halt Döner und keine Pizza/Nudeln )
Sandwiches und belegte Baguettes warn super , vielleicht noch bei die Baguettes Soßen anbieten ( Cocktail , Knobi etc ), mein Salami Baguette war ein wenig trocken


Pizza und Döner waren 2 seperate Lieferanten ;)

3st hat folgendes geschrieben:
- Netzwerk : Lief am Anfang der LAN super ( DC 90-100 M Durchsatz ) , fiel aber nachdem alle im Netz angeschlossen waren sehr ab.
Hier war das Kupfernetz wohl am Ende. Einfach so den DC++ Server abschalten war auch nicht die feine englische Art....
Ansonsten einen kleinen Netzausfall der aber nach einen halben Stunde gelöst wurde und auch noch mit einem Schnaps korrigiert wurde ( Sehr geil! )


Ja, Das Kupferkabel ist am Ende, DC Abzuschalten war echt nicht die feinste Art aber das die Turniere gespielt werden konnte, mussten wir das leider so händeln.
-> Aber daran werden wir aufjedenfall weiter arbeiten :)

3st hat folgendes geschrieben:
- Internet : Lief super , hat mich gewundert bei einer 100 M Leitung das man so vernünftig noch im Netz zoggen konnte( CSGO 30-40 ms )


Das war unser Ziel für diese LAN und das hat wohl mit mit dieser Leitung gut geklappt (es war "nur" eine 50k Leitung ;))


Ansonsten vielen Dank für die Kritik! Werden wir uns merken und nur durch Kritik kann man sich verbessern :)

In diesem Sinne, einen guten Rutsch!

[Editiert von FiRE am 31.Dec.2016 um 17:49]



Dann is der Pizzaservice bei mir definitiv durchgefallen :P , ich bleib das nächste mal enfach beim Fleischkäs :D

 
STFN
03.01.2017 um 18:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 1139

Auch mal noch bissl Feedback von meiner Seite:

Pro:
-nette und immer hilfsbereite Orgas!!! geil leute! weiter so!
-super nette Leute, war echt klasse
-klopapier
-4 Tage, pervers geil. perfekt.
-NUDELSALAT (ich konnt nach nem jahr abstinenz nommo ganz gudd esse) großes Lob auch an die Mütter/Omas/Freundinnen/whatever..
-Bier war bis auf einmal immer kalt
-inet -> steambox ist der hit, seht ihr ja selbst. man konnte fast immer zocken. paar mal hats alle 5 ausm Spiel rausgehauen aber das war halt so, net wild.
-Gamerotator, is einfach ein geiles Ding. Man muss nur mehr machen, also ihr solltet mal durchsagen machen dass die leute spielen solle zb alle 3 Stunden einmal wenn gerade ein Spielwechsel ist.Siehe hierzu contra Liste



geht so
-Cocktails (Black Death anbieten!!!!!! siehe Kritik Saarlan #1) Muss ich einfach sagen weil die von uns halt enfach Hölle geil sinn 8)
-halle abdunkeln wäre geil, aber so hab ich auch zwischendrin gewusst ob Tag oder Nacht ist.

contra
-DagoBeart mit seinem scheiss aldi PC!
-fehlende Durchsagen, irgendwas aufm beamer zu schreiben ist zwar in Ordnung, aber bekommen viele leider nicht mit. War zb ziemlich doof als ich nicht mitbekommen hatte dass die letzte Essensbestellung am ersten Tag schon raus war. Mir hann ach bestimmt noch e megafon dass ma mitbringe könne 8)
-DagoBeart mit seinem scheiss aldi PC!
-Pizza war echt net geil, schade. das können andre besser
-DagoBeart mit seinem scheiss aldi PC!
-paar mal durchlüften wäre nicht das schlechteste gewesen aber jo
-DagoBeart mit seinem scheiss aldi PC!
-Psychopath, dem ich mich dann Donnerstag doch leider geschlagen geben musste :'(
-DagoBeart mit seinem scheiss aldi PC!

Fazit:
geile Veranstaltung, weiter so! Nächstes mal auf allerjeden Fall wieder am Set.
 
VooDoo
05.01.2017 um 10:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 153

STFN hat folgendes geschrieben:
Auch mal noch bissl Feedback von meiner Seite:

Pro:
-nette und immer hilfsbereite Orgas!!! geil leute! weiter so!
-super nette Leute, war echt klasse
-klopapier
-4 Tage, pervers geil. perfekt.
-NUDELSALAT (ich konnt nach nem jahr abstinenz nommo ganz gudd esse) großes Lob auch an die Mütter/Omas/Freundinnen/whatever..
-Bier war bis auf einmal immer kalt
-inet -> steambox ist der hit, seht ihr ja selbst. man konnte fast immer zocken. paar mal hats alle 5 ausm Spiel rausgehauen aber das war halt so, net wild.
-Gamerotator, is einfach ein geiles Ding. Man muss nur mehr machen, also ihr solltet mal durchsagen machen dass die leute spielen solle zb alle 3 Stunden einmal wenn gerade ein Spielwechsel ist.Siehe hierzu contra Liste



geht so
-Cocktails (Black Death anbieten!!!!!! siehe Kritik Saarlan #1) Muss ich einfach sagen weil die von uns halt enfach Hölle geil sinn 8)
-halle abdunkeln wäre geil, aber so hab ich auch zwischendrin gewusst ob Tag oder Nacht ist.

contra
-DagoBeart mit seinem scheiss aldi PC!
-fehlende Durchsagen, irgendwas aufm beamer zu schreiben ist zwar in Ordnung, aber bekommen viele leider nicht mit. War zb ziemlich doof als ich nicht mitbekommen hatte dass die letzte Essensbestellung am ersten Tag schon raus war. Mir hann ach bestimmt noch e megafon dass ma mitbringe könne 8)
-DagoBeart mit seinem scheiss aldi PC!
-Pizza war echt net geil, schade. das können andre besser
-DagoBeart mit seinem scheiss aldi PC!
-paar mal durchlüften wäre nicht das schlechteste gewesen aber jo
-DagoBeart mit seinem scheiss aldi PC!
-Psychopath, dem ich mich dann Donnerstag doch leider geschlagen geben musste :'(
-DagoBeart mit seinem scheiss aldi PC!

Fazit:
geile Veranstaltung, weiter so! Nächstes mal auf allerjeden Fall wieder am Set.





Dem ist nichts hinzuzufügen!

außer:
Zitat:
-DagoBeart mit seinem scheiss aldi PC!

+ scheiss Thomas Philips Tastatur !!

Sehr geile Lan, hat richtig Fun gemacht...
bin auf mich auch richtig Stolz dass ich trotz meines hohen Alters die 4 Tage überlebt habe xD

Behalten das mit den Baguettes und Sandwiches bei, die waren echt lecker!

Bis zur nächsten Lan

__________________
CCS-Lanparty - "Family & Friends" - Info´s unter www.ccs-lan.de -
 
 

SaarLAN #13

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.