Forum > Feedback - SaarLAN #1


LAN Forum Archiv >> SaarLAN #1 Feedback [CLOSED] > Feedback - SaarLAN #1
 
 Autor Thema: Feedback - SaarLAN #1
rAzEr CIESS
30.12.2015 um 05:27Editiert von rAzEr CIESS - 30.12.2015 um 07:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 493

Ja Seeeeervus,
trotz all der Dinge die ein wenig schief gelaufen sind (Sorry wegen Strom :D), fand ich die LAN Summa summarum ziemlich geil !!!!

Euer Feedback mal hier reinpacken ;)
 
Tom
30.12.2015 um 05:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: 3Kingz
Postings: 4

Ich bin der Meinung, servuus, und du bist der Beste :)
 
IsStoned
30.12.2015 um 07:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: SaarA
Postings: 2

Pro:
-Coole leute und veranstalter.
-Spiele auswahl.
-Bezahlsystem / Essensbestellung
-Auswahl der getränke und essen

Contra:
-der stromausfall :D
-Startprobleme mit netzwerk
-zum start keine Lanserver

Also mein Fazit ist das ich gerne wieder komme denn ich denke das die veranstalter durch die fehler lernen die in den 3 1/2 tagen passiert sind.
Da die spiele bis um 8 uhr des letzten tages waren wäre cool gewesen die siegerehrung etwas nach hinten zu verschieben :D

Greetz Andy / IsStoned



 
Hadschi
30.12.2015 um 13:28Editiert von Hadschi - 30.12.2015 um 13:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sLg-Clan
Postings: 23

Gemoorrrrjeeee,
war echt ne geile LAN!

Pro:
-Super Leute am Start
-Orga Team war echt super (Vorallem duuu Achim!!!!! HYPEEEERBEAAAAST)
-Tuniersystem war simpel und gut durchdacht
-Bezahlsystem und Essenbestellung über Intranet war klasse
-Shishabar war genial!(Grüße an Janic, Oli und Chris :D)

Neutral:
-Stromausfall, passiert

Contra:
-Klopapier nur 2 Lagig?!?! -> sponsore nächste LAN 4 Lagiges
-Hearthstone Tunier brauch strammere Regeln (Pick/Ban, Nach Loose oder Win ein anderes Deck)

Fazit:
Nächstes Mal zu 10000% wieder am Start, und ne SommerLan wäre auch ne Maßnahme!

Grüße Hâdschi // Marius
 
DagoBeart
30.12.2015 um 14:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: SaarA
Postings: 133

BIS AUF das sich keiner um eine sli bridge gekümmert hat und noch was Hadschi sagt es schon 2 lagig ??? wolltet ihr uns eig. umbringen oder so?
 
pAnDoodle
30.12.2015 um 19:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sLg-Clan
Postings: 7

ACHIMMMMMMM..... HASSU BOCK!!!!!!!!?????????


Super Geiles dingen xD

nächste Jahr sowas von wieder.....
 
Splash
30.12.2015 um 23:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sLg-Clan
Postings: 37

Genoooomend :D

War wieder ne super LAN nächstes Jahr wieder. Ich hatte irgendwie damit gerechnet das der Strom ausfällt sry. Mit der Bar war ne super Idee, ich war länger in der Bar als am PC xD
Aber was ich zu beanstanden habe ist nur, vor der Halle bitte nächstes Jahr einen Aschenbecher (Speißbitt mit Sand) zu positionieren.

Also mein Fazit Super LAN Super Orga Super Leute

MFG Splash//Kai
 
LeGeNd
31.12.2015 um 02:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sLg-Clan
Postings: 18

Kann mich den Meinungen nur anschließen. Super Lan, super Leute und sehr gute Orga. Turniere hätten vlt. ein bisschen straffer geplant werden können um den Druck der in der letzten Nacht noch laufenden Turniere mindern zu können. Ist aber keinesfalls der Orga vorzuwerfen sondern eher manchen Turnierteilnehmern. Ein Stromausfall kann sicherlich immer mal passieren und wurde von der Orga auch sehr vorbildlich und schnell behoben. Bezahlsystem und Essenbestellungen haben bei mir immer sehr gut funktioniert.

Alles in allem Top Lan und ich denke man sieht sich nächstes Jahr wieder ;-).

Gruß LeGeNd // Julian
 
RoBneX
31.12.2015 um 15:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 10

Robnex
Feedback zu der Saarlan #1:

Wie immer war ich natürlich mehr für die Gaudi und die Leute da, als zum Zocken, deshalb war ich nicht so sehr mad, dass kein Inet oder Strom funktioniert hat.
Man merkt bei euch, dass ihr von Jahr zu Jahr einfach besser werdet. Von der Gestaltung der Location bis Angeboten in der Bar etc.
Ich gliedere jetzt einfach in positive und negative Aspekte. Für mich selbst war natürlich die LAN mal wieder super toll und bei mir im Gefühl überwiegt natürlich das Positive.

Positives:

• Gestaltung der gesamten Location. Der eine Beamer tut es auch.
• Tolle Idee mit dem zentralen Infopoint
• Bargeldloses bezahlen + Bestellung über Intranet
• Gute Tuniergestaltung
• Super Idee mit den Bartunieren. Solltet ihr beibehalten
• Sandwichs. Level Over 9000! ;) Jalapenos top!
• Gutes Angebot an Coktails
• Freies Frühstück sowie Nudelsalat und Wiener+Fleischkäse
• Das Shishazelt auch auf jeden Fall beibehalten. Gut für die Gemeinschaft und so kommen auch mal Spieler verschiedener Teams zsm.
• Quizbot doch noch hinzugefügt. Quizbot ist Pflich :-P
• Stream war auch einge gute Idde. Doch ich würde mehr streamen ;)

Negatives:

• Achim hat noch Sache in Bezug auf Orga. Orgateam er wird es an euch weiterleiten
• Schlafsituation auf jeden Fall verbessern. Es können nicht so viele Leute an einem Ort Pennen.
• Bei der Anmeldung etwas hinzufügen, ob man Schreibtisch Stuhl mitbringt. Spart euch evtl. geld bei Stühlen oder zeit beim auf und Abbau.
• Beschilderung zum Veranstaltungsort. Ich wollte euch die im Laufe des Jahres spenden. Ich melde mich diesbezüglich nochmal
• Stromausfall und Neztwerkausfall. Sowas ist einfach nicht einplanbar. Deshalb evtl 1.Tag als Warmup mit Funtunieren und Bartunieren. Um das Netzwerk einzurichten und zu schauen ob das Stromnetz alles mitmacht. Würde die offiziellen Tuniere dann am nächsten Tag nach dem Frühstück starten.


Nächstes Jahr Saarlan #2 ?! AUF JEDEN FALL

Gruß Robin

 
eZeus
31.12.2015 um 17:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 16

Soo hier mal mein Feedback zur LAN.

Positives:
- Genügend Platz auf dem Tisch
- Organisation/Staff, immer für Fragen und Antworten da
- Bezahlsystem war einfach TOP !
- Turniersystem war super und gut aufgebaut ( negatives weiter unten dazu )
- Angebot an Essen und Trinken war super und nicht zu teuer, allerdings die Cola ( 1l ) fand ich mit 2,5€ bisschen zu teuer
- Quizbot

Negatives:
- ASCHENBECHER ! Obwohl es mich nicht gestört hat, aber denke, dass ist für euch besser :D
- Turniersystem: 1. Matches zeitlich bisschen festlegen, sodass sich nicht jedes Turnier zu groß überschneidet
2. Bei den Playoffs auf das Randomgegnerverfahren verzichten, sodass kein InFusion und Freakadelic aufeinandertreffen
- Schlafräume zu klein
- Stream mal dauerhaft laufen lassen, einfach Spiel picken und gut ist

Im Großen und Ganzen war es eine SUPER LAN und ich werde nächstes Jahr (oder im Sommer ;) ) wieder dabei sein
 
mistasta
31.12.2015 um 18:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Abschaum
Postings: 18

Pro:
- Die Orgas waren top und freundlich trotz des exorbitanten Schlafentzugs den die durchlitten haben :D
- Das Bezahlsystem empfand ich als sehr angenehm.
- Ich hab meinen Döner an meinen Platz bekommen, das war ein kleines Highlight für mich! :D
- Quizbot war so der beste Zeitverteib auf der LAN. Gottfried Semper und fast unser kompletter Tisch hat sich am ersten Tag den klatsch daran gegeben. ^^

Contra:
- Turniersystem: Ich hätte mir gewünscht, dass die Zeiten etwas straffer gehalten worden wären. Dadurch, dass sich die Teilnehmer selbst um die Matches kümmer sollten mussten wir bis halb 5 morgens warten, bis wir unser Rocket League Match spielen konnten, weil die anderen im CS:GO Turnier waren.

Also ich werde bei der nächsten LAN, ob Sommer- oder WinterLAN definitiv wieder dabei sein. :)
 
Chicken
01.01.2016 um 02:46Editiert von Chicken - 01.01.2016 um 02:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: SaarA
Postings: 1

Hallo, im Namen von Saarland Asozial bedanken wir uns für die erfolgreiche Lan!

Pro:
-SaarA Dagobärt
-SaarA Luckypunch
-SaarA Ehrlich
-SaarA PrinzAlbert420
-SaarA Basdi
-SaarA IsStoned
-SaarA Om@
-SaarA Chicken
-SaarA jonaz
-SaarA VlexR

Medium:
-Woschingten

Low:
-Team Csgaben.com (Wir haben euch trocken in den A**** gefi**t!)

Spezial:
-freakadellic - Wir gewinnen dieses Jahr!


Alles in allem eine lustige Lan - coole Orga & geile Besucher.
Mega Catering & coole Barspiele!


Bis zur SommerLan!

lg Saarland-Asozial.de

https://www.facebook.com/SaarlandAs...596/?type=3&;theater
 
Hobo Joe
01.01.2016 um 23:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 19

Hallo dies war meine erste Lan überhaupt und Ich muss sagen es war Weltklasse

Pro:
- Die Orgas waren sehr nett und hilfsbereit und haben sehr gute Arbeit geleistet
- Das Bestellsystem war auch sehr kuhl, Ich hab meinen Döner direkt an meinen Platz bekommen.
- Absolutes Highlight für mich war der QUIZBOT unser Tisch war total im Quizfieber und es gab sehr viele kreative Antworten ^^
- Sprudelflatrate und freies Essen
- kuhle Leute bis auf einer

contra
- Im Schlafsaal war ein Typ der unglaublich geschnarcht hat, den hätte Ich gerne verprügelt ^^ dieser Mensch muss dringend zum Arzt er hatte zuviele Atemaussetzer
- Laura hatte fast nur gearbeitet und hatte keine Zeit
- Der Tee war leider gezuckert
- Beim Sromausfall waren manche Leute sehr Aggresiv und bekamen ihre Tage vielleicht es nächste mal ein paar OB´s mitnehmen ^^

Ich werde auf jedenfall wieder dabei sein
Ich hätte auch noch ein paar tolle Fragen für den Quizbot die Ich Mr. Fire zuschicken werde

 
NeRo
01.01.2016 um 23:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 64

noot noot
Servus,
auch ein kleines Feedback von mir zur Saarlan#1

Positives
-Zuerst muss man sagen, dass wieder mega coole Leute dabei waren und es immer wieder cool ist, Leute zu treffen die man sonst nur vom TS³ kennt.
-Bezahlystem und die Essensbestellungen übers Intranet super!!!
-Shishabar war top!
-Turnierpage war gut aufgebaut
-Essen und Getränke waren wie gewohnt klasse :)

Neutrales
-Stromausfälle und Intranetausfälle: konnte man nicht wissen, war auch nicht so schlimm, da die Shishabar und alle Leute währendessen genügend zur Unterhaltung beigetragen haben
-Einerseits war es gut, dass immer aktuelle Informationen per Beamer gestreamt wurden, allerdings hätte man auch wesentlich öfter mal das ein oder andere random Turnierspiel streamen können

Negatives
-die Turnierspiele wurden von vielen Teilnehmern vernachlässigt und haben sich aufgrund von fehlenden Spielern, überschneidung von Turnieren und dem Stromausfall um mehrere Stunden verlängert bzw verschoben und deswegen meiner Meinung nach zu viel unnötige Zeit beansprucht. Ich persönlich hätte auch nicht wirklich Lust gehabt deswegen bis 7 oder 8 Uhr morgens ungeplant tryharden zu müssen. Da aber am Ende in jedem Turnier ein Sieger feststand und die Zeit doch noch gereicht hat kann man wohl drüber hinweg sehen.
-2 lagiges Klopapier
-der Schlafsaal wird allmälig zu klein für die Anzahl der Leute weshalb einige an ihren Tischen geschlafen haben und damit den halben Gang blockieren

Fazit
Bin auf jeden Fall das nächste Mal wieder dabei! Hat mega Laune gemacht und finde es schön zu sehen wie die LAN von Jahr zu Jahr größer wird :)

MFG NeRo // Denn1s
 
STFN
04.01.2016 um 21:39Editiert von STFN - 04.01.2016 um 21:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 1154

Servus,
auch ein kleines Feedback von mir

Positves:
-Catering. Das was ihr da veranstaltet habt war grandios. Essen war super, ich brauch in diesem Leben aber wohl keinen Nudelsalat mehr.
-Shisha Bereich. Der wurde intensivst genutzt, vor allem als kein Strom da war.
-Orgas. Super nett und hilfsbereit wenn etwas nicht funktioniert hat, stehts bemüht den Leuten zu helfen. Hier möchte ich besonders den Orga hervorheben der den Drucker dabei hatte und so nett war mir Zeugs für die Arbeit auszudrucken! Fettes Merci!
-Barturniere. Die waren der Hit und haben von an problemlos funktioniert, wenn auch leider immer zu schnell voll, aber das is super so!
-Die asozialen Saarländer in unserer Reihe, coole Männers!

Die meisten Dinge die positiv anzumerken sind, sind mitlerweile irgendwie bei den Leuten gefühlt schon Standart, so dass die auch mir gerade nicht einfallen :D

Negatives:
-Klopapier, war schon grenzwertig. Da habt ihr aber ja nen Spender für die nächste :D
-Cocktails, natürlich sind die auf der CCS-Lan nicht zu schlagen,aber die Minze in den ersten 3 Mojitos war schon ätzend, naja, danach wars mir dann auch egal :D
-bissl arg wenig Gameserver. Hier gabs zwar viele für CoD, aber das waren glaub ich die von Usern. Mir persönlich hat der Gamerotator gefehlt.
-Parkplatzsituation. Sperrt besser vorne die 3 Plätze dass dort Leute ausschließlich ein- und ausladen. Fragt vlt beim DRK oder was das is nach ob das in Ordnung ist, dort in geordneter Weise paar Autos abzustellen, vlt auch eure selbst.
-Ganz dickes Minus gibts allerdings für die HP/Anfahrtbeschreibung: Ihr wisst dass die Verkehrsführung in Illingen geändert wurde, und nehmt trotzdem die HP mit der Adresse Sonntags offline (OHNE Anschrift) und beschildert dann mehr als dürftig. (Das Mini-Schild war echt ein Witz) Selbst ich als Saarländer mit Navi musste rumtelefonieren bis ich wusste wo ich hin muss. Wie soll es da jmd aus dem Pott ergehen der zum ersten Mal kommt?

Nächstes mal auf allerjedsten Fall wieder dabei! War echt super!

Viele Grüße,
STFN

 
Ehrlich
05.01.2016 um 21:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: SaarA
Postings: 57

WANN IS DIE SOMMERLAN?!?!?!?!?!?!
 
 

SaarLAN #14

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.