Feedback SaarLAN #9

Feedback SaarLAN #9

Sunday, 24.10.2021 22:17
Daniel FiRE N.

Moin SaarLAN'er,

helft uns besser zu werden indem Ihr ein Feedback im Forum oder in den Social Media Kanälen postet über Themen wie Netzwerk, Server, Catering oder sonstiges zur SaarLAN #9 abgebt.

Turnierdaten stehen wie gewohnt nach der LAN unter Turniere zu Verfügung.

Lasst uns auch gerne ein LIKE und eine Bewertung auf Facebook da, folgt uns auf Twitter oder Instagram und joint dem SaarLAN.Discord,
um so aktuelle News über den Verein und zur nächsten LAN zu erfahren!!!

Bilder kommen dann auch, sobald die Halle geräumt ist und wir ausgeschlafen haben.

Vielen Dank an alle die da waren.

Randinfo: Anmeldung zur SaarLAN #10 startet am Sonntag (31.10.21).
Weitere Infos dazu, kommen laufe der Woche.

Gruß, Eure SaarLAN-Orga

News >> Newskommentare > Feedback SaarLAN #9
Antwort erstellen
Autor Thema: Feedback SaarLAN #9
Gleichmut
30.10.2021 um 09:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sLg-Clan
Postings: 22

Hiho,
Ich Frage zwecks Planung weil ich morgen arbeiten muss. Um wieviel Uhr in etwa soll denn der Ansturm auf die Plätze der heißbegehrten Osterland morgen losgehen?
 
rAzEr CIESS
30.10.2021 um 13:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 493

Hello, die Anmeldung startet um 20Uhr. Allerdings auch wieder mit dem dreiphasigen Anmeldesystem. News dazu kommt heute Abend!
 
[ Antwort erstellen ]

SaarLAN #14

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.