Feedback - SaarLAN #8

Feedback - SaarLAN #8

Saturday, 12.10.2019 23:31
Daniel FiRE Neudörfer

Moin SaarLAN'er,

helft uns besser zu werden indem Ihr ein Feedback im Forum oder in den Social Media Kanälen postet über Themen wie Netzwerk, Server, Catering oder sonstiges zur SaarLAN #8 abgebt.

Turnierdaten stehen wie gewohnt nach der LAN unter Turniere zu Verfügung.

Lasst uns auch gerne ein LIKE und eine Bewertung auf Facebook da, folgt uns auf Twitter oder Instagram und joint dem SaarLAN.Discord,
um so aktuelle News über den Verein und zur nächsten LAN zu erfahren!!!

Bilder kommen dann auch, sobald die Halle geräumt ist und wir ausgeschlafen haben.

Vielen Dank an alle die da waren.

Randinfo: Anmeldung zur SaarLAN #9 startet am Sonntag (20.10.19) um 18:00 Uhr.
Weitere Infos dazu, kommen laufe der Woche.

Gruß, Eure SaarLAN-Orga

News >> Newskommentare > Feedback - SaarLAN #8
Antwort erstellen
Autor Thema: Feedback - SaarLAN #8
Splash
13.10.2019 um 13:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sLg-Clan
Postings: 37

Hallo, ich gebe dann mal mein Feedback zur SaarLAN#8:

Positiv:
-Netwerk war Stabil (was ich so mitbekommen hab)
-Essen war Top wie immer :D
-Der "Türstopper" aus Panzertape war ne richtig gute Idee
-Das Gesamtpaket war wieder Super

Negativ:
-Der Ablauf der Turniere hab nur Rocket League gespielt, musste aber bis Sonntagmorgen kurz vor 5 warten um das Finale zu spielen....

Meine Änderungsvorschläge wären: An der OktoberLAN keine großen Turniere vlt nur so kleine FUN Turniere(CS:GO 2vs2, Fifa usw.)
Dann würde ich noch sagen weniger Coins oder CS:GO wird teurer, weil ich finde es extrem beschissen wenn Leute 4 Turniere spielen es reicht doch wenn die bei 2 Turnieren Teilnehmen + PUBG weil da sowieso alle anderen turniere stehen. Solangsam nervt es einfach gefühlt Wochen zu warten, weil jeder in 100 Turnieren angemeldet ist.


Aber insgesamt fand ich es wieder eine Top LAN an Ostern bin ich wieder am Start :)
 
Broxigar
14.10.2019 um 10:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [Ttc] To-the-core
Postings: 3

Broxigar
Fand die Lan Top, hätte da nur nen Vorschlag für den Schlafbereich.

Wenn man den Bereich vielleicht mit einer Absperrung (Flatterband oder einfach nur ne Linie) aufteilt, in Schnarcher und Nichtschnarcher.
Dadurch könnten diejenigen die sich davon gestört fühlen soweit wie möglich entfernt hinlegen.
 
Spautzegrauli
20.10.2019 um 11:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 1

Servus

Ich wollt dann auch mal noch Feedback geben.

Es war meine erste LAN bei euch.
Alles war echt super organisiert. Das Bargeldlose bezahlen und das Pizza an den Platz bestellen fand ich genial. Das verleihen der Stühle war auch ne gute Idee.

Die Leute vor Ort waren auch alle super cool drauf.
Alles in allem bin ich schwer begeistert.
Es hat Mega Spaß gemacht. Freue mich schon auf Ostern.

Danke euch für die Organisation und Durchführung
Weiter so ;)


 
juL
21.10.2019 um 00:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dildo Crew
Postings: 8

Servus, ich geb dann auch mal mein Feedback.

Halle:
Wieder sehr gut, geil aufgebaut, zeitweise leider ein wenig sehr warm, war aber noch im Rahmen.
Stuhl- und Monitorverleih fand ich sehr geil!

Schlafbereich:
Hab gepennt wie ein Baby, war wieder sehr gut

Tuniere:
Waren sehr gut, hab mich von vorne rein nicht für zu viel Angemeldet, da ich nicht in Zeitnot kommen wollte mit meinen Spielen.
Da vllt die Coins reduzieren oder Haupttuniere teurer machen.

Netzwerk:
War sehr gut!
Leider gabs in meiner Reihe Samstag Nachts ne Stunde lang Ausfall.
War dann aber auch wieder behoben und lief bis zum Schluss.

PUG System war sehr geil, hat echt richtig Bock gemacht mal MM mit den Besuchern zu machen.
Auch wenn hier Anfangs die falsche Settings aufm Server waren.
Definitiv sehr geil, muss mehr Supportet und auch Beworben werden.


Essen war wie immer sehr geil. Hat geschmeckt, Lieferzeit war auch Top.


Großes Dankeschön an die Orga, die mit der geilen Organisation.
Wieder eine sehr geile Lan, leider wie immer an Ostern nur als Trinkbesucher da.
Herbst-Lan dann wieder da!



 
[ Antwort erstellen ]

SaarLAN #9

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.