Forum > SaarLAN.PUG Feedback


LAN Forum Archiv >> SaarLAN #7 - Feedback [CLOSED] > SaarLAN.PUG Feedback
 
 Autor Thema: SaarLAN.PUG Feedback
FiRE
24.04.2019 um 19:37Editiert von FiRE - 12.05.2019 um 14:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 457

FiRE
Wir haben auf der letzten SaarLAN ab Sontagmorgens ein neues System (SaarLAN.PUG) getestet.
Es soll ermöglichen ohne großen Aufwand CS:GO 5 vs. 5 Matches mit anderen LAN-Besuchern zu erstellen.
Dabei ist uns wichtig, dass das System benutzerfreundlich und übersichtlich ist.

Vorab: Das System war neu und ist definitiv noch nicht perfekt. Es sind mehrere Fehler im Code, welche als einzelne Person schwer zu finden sind, da man letztendlich theoretisch 10 Computer mit CS:GO zum Testen benötigt (oder sogar 20 um 2 Matches gleichzeitig zu simulieren).
Ein Fehler, welcher jeder mitbekommen haben sollte ist der folgende:
Nachdem das Match auf dem CS:GO Server beendet wurde, hängt man trotzdem noch in der Lobby fest und kann kein neues Spiel starten (sowie das Ranking wurde nicht upgedatet und die Teamspeak-Channel nicht gelöscht :).
Die Ursache dafür ist, dass ein Fehler in der Logik war, da nur in ca. 20 % der Fälle die Funktion um das Match im Backend zu beenden aufgerufen wurde. Dieser Fehler wird aber definitiv behoben, sowie andere kleinere Bugs. An dieser Stelle: Danke fürs Testen!

Es würde uns freuen, wenn ihr an der folgenden Umfrage teilnehmen würdet, sodass wir SaarLAN.PUG bis zur nächsten LAN verbessern können (und es dann ab Freitag zur Benutzung freigeben können).

Hier ist der Link zur Umfrage: https://forms.gle/L9jFxiLCboApLkvC9

Ihr könnt aber auch gerne hier im Thread euer Feedback abgeben :)
 
Keksritter
11.05.2019 um 21:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sLg-Clan
Postings: 29

"Es würde uns freuen, wenn ihr an der folgenden Umfrage teilnehmen würdet, sodass wir SaarLAN.PUG bis zur nächsten LAN verbessern können (und es dann ab Freitag zur Benutzung freigeben können)"

Ja wo isses dann ? :D
 
NeRo
11.05.2019 um 21:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 64

noot noot
"Hier ist der Link zur Umfrage: https://forms.gle/L9jFxiLCboApLkvC9"

Nicht einfach aufhören zu lesen :P
 
 

SaarLAN #13

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.