Forum > Feedback SaarLAN7


LAN Forum Archiv >> SaarLAN #7 - Feedback [CLOSED] > Feedback SaarLAN7
 
 Autor Thema: Feedback SaarLAN7
3st
23.04.2019 um 10:18Editiert von 3st - 23.04.2019 um 10:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 453

Hey ho Leutz ,

der Alltag hat mich wieder :( Leider

Ich gebe hier mal meinen Senf ab was mir gut und weniger gut gefallen hat :


Anmeldung/Einlass:
Ne halbe Stunde zuspät .... wen interressiert... wir hatten draußen genug Spass um auch die halbe Stunde noch auszusitzen. Alles OK

Sanitäranlagen:
Keine Probleme gehabt , alles in Ordnung , sauber und Toilettenpapier war zu meinen Zeitpunkt als ich dort war immer vorhanden. Alles Ok

Catering Intern :
Baguettes und Sandwiches einwandfrei , hier gibs nichts zu meckern.
Waffeln vom Achim voll geil , die waren mega lecker. Das nächste Mal bitte mit Kirschen und Sahne :D
Fleischkäs und Nudelsalat einwandfrei , die Nudelsalate waren sehr lecker ( Danke an die Muddis )
CKL ein Traum , vielleicht das nächste Mal die Lyoner wenden sodass auch die andere Seite des Lyoners Farbe bekommt.
Bier wor immer kalt, Radler war iwann alle , da könnt ihr aber anscheinend nix dafür da ihr zuwenig geliefert bekam.
8 Redbull für lau mega geil
Alles Ok

Barturnier:
Finde das Murmelspiel eigentlich ganz geil, jedoch fand ich die vorherigen Bar Turniere geiler. Hat Leute zusammengebracht.
War mal ein Murmelspiel aktiv, hat man das leider nicht mitbekommen hier wäre ne Ansage ganz geil.

Turniere :
Liefen gut durch , Zeitplan hatte gepasst , der extra Tag kam dem Plan zugute
Keine Probleme hier festgestellt.
Tobi hasch dei Job gemach :P
Warum wir aber net einfach 4 Maps PubG gespielt haben war mir Ungewiss, hätte gerne Miramar auch noch gespielt :)

Netzwerk/Internet:
Ich weiß ihr könnt es nicht mehr hören aber das Netz war alles andere als in Ordnung,nicht das, was ich normalerweise von euch gewöhnt bin und kenne.
Viele Disconnects ( LAN sowie Internet ) , sehr hoher Ping ( zweites Game PubG Turnier mit 300 ms und 30 % Packetloss gezoggt )
Da war irgendwas im Argen... ich denke ihr bekommt das aber gelöst. Für mich kein Grund nicht wieder zu kommen.

Saarlan PUG:
Ein mega geiles System was hätte Freitag schon online gehen müssen! Da das alles aber noch in den Kinderschuhen steckt verständlich.
System ist super zum Kennelernen und gemeinsamen zoggen.
Hat am Sonntag Abend wunderbar funktioniert und so kamen auch mehrere Matches zustande ( auch sehr spannende knappe Matches ).
War für mich das Highlight der LAN.
Hoffe das auf der nächsten LAN von Anfang an vorzufinden.
Verbesserungsvorschläge hätte ich auch noch ein Paar :)

Halle/Schlafraum
Ich weiß ihr habt euch Mühe gegeben mit dem Abdunkeln der Halle , doch leider bringt das alles nicht den gewünschten Erfolg.
Es ist einfach tagsüber viel zu hell in der Halle.
Desweiteren brannten im Schlafbereich oben auf der Tribüne 2 Lichter , die den ganzen Schlafraum erhellten. Vielleicht könnte man diese abschalten wenn möglich

Streamingteam:
Euch war langweilig. Die ganze LAN. Warum geht ihr nicht einfach mal durch die Reihen, guckt was die Leute spielen und fragt diese einfach ob ihr die Matches streamen und casten könnt? Hätte mir hier mehr Content gewünscht.
Desweiteren wäre es nicht schlecht einen Caster einzusetzen der von den gecasteten Spielen auch ein wenig Ahnung hat.
CSGO gestreamt und alle 2 Min gekickt worden wegene Inaktivität :D ( Stichwort GOTV ;) )

Orgas/Team
Wie immer alle nett und hilfsbereit. Ihr seid en super Haufen :)

Waren mal wieder 4 schöne Tage und einfach geil was ihr hier auf die Beine gestellt habt und freue mich natürlich auf die nächste LAN die auf jeden Fall wieder besucht wird :)


 
DasIvory
23.04.2019 um 10:28Editiert von DasIvory - 23.04.2019 um 10:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 326

????
gibt nun 3 Feedback Themen:
1. https://saar-lan.de/news/?id=216
2. https://saar-lan.de/forum/?do=showt...amp;id=1025#new
3. https://saar-lan.de/forum/?do=showt...amp;id=1026#new
__________________
- Kommt auch am 22 november zur CCS-Lanparty - "Family & Friends 3" - Info´s unter www.ccs-lan.de -
 
3st
23.04.2019 um 10:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 453

na un?
 
 

SaarLAN #14

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.